Werde Marketing-Experte in 6 Wochen

Möchtest du eine umfassende Marketingstrategie entwickeln und nachhaltig deine Kunden gezielt ansprechen? Du weißt nicht, ob du auf Influencer, digitales Marketing oder doch lieber auf Social Media setzen solltest?

Dieser Workshop bietet dir ein 6-wöchiges Programm, das alles beinhaltet, was du brauchst, um erfolgreich zu sein. Von der Analyse deiner aktuellen Situation über die Definition deiner Zielgruppe bis hin zur Erarbeitung von Konzept und Strategie - ich begleite dich Schritt für Schritt auf dem Weg zum Erfolg.

Profilbild Barbara

20% - 30%

durchschnittliche Umsatzsteigerung

50%

höhere Kundenbindung

100%

individuelle Beratung

Meistere dein Marketing

Das Workshop-Programm läuft über sechs Wochen und bringt dir die Marketing-Basics bei. In sechs Terminen erarbeiten wir gemeinsam deine Marketingstrategie und beginnen mit der Umsetzung. Der Workshop vermittelt dir alle Informationen, die du benötigst, um ab sofort dein Marketing selbst in die Hand zu nehmen und schnell messbare Erfolge einzufahren.


Im Workshop decken wir folgende Themen ab - immer ganz individuell auf dein Unternehmen zugeschnitten:

umfassende Analyse deiner aktuellen Situation

Erarbeitung deiner Zielgruppen

Erarbeitung einer Strategie und eines Konzepts

Erarbeitung von passenden Maßnahmen und wie deren Erfolg gemessen werden kann

Umsetzungs­unterstützung bei den Marketing-Maßnahmen

Q&A

Umfassend

Der Workshop vermittelt dir alle Grundlagen, die du benötigst, um ab sofort dein Marketing in die eigene Hand zu nehmen.

Individuell

Die 1:1 Beratung stellt sicher, dass wir auf all deine Fragen und Konstellationen individuell eingehen können.

Praxisnah

Das Gelernte kannst du sofort in die Praxis umsetzen - egal mit welchem Budget. Du erfährst, welche Marketinginstrumente schnelle Erfolge bringen und welche nachhaltig wirken.

Der Workshop vermittelt dir alle Informationen, die du benötigst, um ab sofort mit Marketing schnell messbare Erfolge einzufahren.

  • Umfassende Marketing-Basics: Der Workshop vermittelt alle grundlegenden Kenntnisse, die du benötigst, um dein Marketing selbstständig zu gestalten und erfolgreich umzusetzen.
  • Individuelle Strategieentwicklung: In sechs Terminen erarbeiten wir gemeinsam eine maßgeschneiderte Marketingstrategie, die genau auf die Bedürfnisse und Ziele deines Unternehmens abgestimmt ist.
  • Praxisnahe Umsetzung: Du lernst nicht nur theoretische Konzepte, sondern setzt diese auch direkt in die Praxis um, was dir schnell messbare Erfolge ermöglicht.
  • Analyse und Messung: Ich zeige dir, wie du den Erfolg deiner Marketingmaßnahmen messen kannst, um deine Strategie bei Bedarf anzupassen und zu optimieren.
  • Langfristige Unterstützung: Auch nach dem Workshop stehen wir weiterhin im Kontakt und du erhältst Hilfe bei der Umsetzung deiner Marketingstrategie.

 

Ich definiere mit dir deine Ziele und entwickle einen klaren Fahrplan zur Erreichung dieser Ziele, wie zum Beispiel Steigerung der Bekanntheit deiner Marke, höhere Kundenbindung und Steigerung von Neukundenanfragen. uche jetzt deinen Platz und profitiere von 6 individuellen Video Calls mit mir!

Hi, ich bin Barbara - deine Expertin

Meine Leidenschaft für Marketing begann bereits vor fast 15 Jahren - und seitdem brenne ich dafür. Ich habe erst in Agenturen und später in internationalen Konzernen die Marketing-Teams geleitet und so viele Marken in Deutschland und Europa aufgebaut. Nun möchte ich mein Wissen an dich weitergeben, lass mich wissen, wie ich dir helfen kann!

Barbara mit Notizbuch

6 Wochen Workshop

Werde selbst Marketing-Experte

Möchtest du eine umfassende Marketingstrategie entwickeln und gezielt deine Kunden ansprechen? Dieser Workshop bietet ein 6-wöchiges Programm, das alles beinhaltet, was du brauchst, um erfolgreich zu sein. Von der Analyse deiner aktuellen Situation bis zur Umsetzung von passenden Maßnahmen begleiten wir dich Schritt für Schritt auf dem Weg zum Erfolg.

In den sechs Terminen decken wir folgende Themen ab, immer individuell auf dein Unternehmen zugeschnitten:

  • Umfassende Analyse deiner aktuellen Situation
  • Erarbeitung deiner Zielgruppen
  • Entwicklung einer maßgeschneiderten Strategie und eines Konzepts
  • Umsetzungsunterstützung bei den Marketing-Maßnahmen
  • Q&A-Sitzungen zur Klärung offener Fragen

Jetzt buchen und in deine erfolgreiche Marketingzukunft starten!

Preis: € 499,-

Fragen?

Ich habe nur Budget für den Workshop oder Maßnahmen - was nun?

Maßnahmen ohne eine solide Planung und Strategie liefern oft nicht die gewünschten Ergebnisse. Selbst mit begrenzten Budget ist es sinnvoller, die Grundlagen des Marketings zu erlernen und eine effektive Strategie zu entwickeln.

Im Workshop lernst du, wie du auch mit wenig oder gar keinem Budget effektiv Marketing betreiben kannst, indem du gezielt auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe eingehst und deine Ressourcen optimal einsetzt. Damit legst du den Grundstein für langfristigen Erfolg und vermeidest verschwendete Ausgaben für nicht zielführende Maßnahmen.

Was, wenn die Strategie gar nicht zu mir passt?

Die Strategie entwickeln wir zusammen mit dir während des Workshops. Durch eine intensive Auseinandersetzung mit deinem Unternehmen und deinen Zielen stellen wir sicher, dass die Strategie maßgeschneidert und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Außerdem vermittel ich dir während des Workshops die nötigen Fähigkeiten, um die Strategie bei Bedarf anzupassen und zu optimieren. Somit bist du auch nach dem Workshop in der Lage, deine Marketingaktivitäten flexibel an Veränderungen anzupassen und auf dem richtigen Kurs zu bleiben.

Wie kann ich den Workshop buchen?

Du kannst die Beratung hier buchen - klicke einfach Workshop an und ich setze mich umgehend mit dir in Verbindung, um einen passenden Termin zu finden.

Ich habe keine 6 Wochen, ich brauche schnelle Hilfe!

Wenn du schnelle Hilfe benötigst, ist die individuelle Kurzberatung möglicherweise die beste Option für dich. In einem 1:1 Videoanruf analysieren wir gemeinsam deine aktuellen Herausforderungen und entwickeln konkrete Marketingmaßnahmen, die sofort umsetzbar sind. Diese Beratung ist effizient und konzentriert sich darauf, dir schnell Ergebnisse zu liefern, die du sofort umsetzen kannst, um dein Unternehmen voranzubringen.

Brauche ich Marketing für mein Unternehmen überhaupt?

Marketing ist entscheidend für den Erfolg jedes Unternehmens, unabhängig von seiner Größe oder Branche. Durch Marketing kannst du deine Produkte oder Dienstleistungen bekannt machen, potenzielle Kunden ansprechen und langfristige Beziehungen aufbauen. Es hilft dir, dich von der Konkurrenz abzuheben, deine Zielgruppe zu verstehen und deine Unternehmensziele zu erreichen. Ohne Marketing verpasst du möglicherweise wertvolle Geschäftsmöglichkeiten und hast es schwerer, dein Unternehmen erfolgreich zu führen.

Wie und wann findet der Workshop statt?

Der Workshop findet an sechs Terminen online als Videobesprechung statt. Die Termine dauern etwa jeweils eine Stunde und werden angepasst an deinen Terminplan festgelegt. Je nach deinen Verfügbarkeiten kann der Workshop zwischen vier und acht Wochen dauern (andere Zeiten nach Absprache möglich). Die Regelzeit beträgt sechs Wochen mit einem Termin pro Woche. Das gibt dir genügend Zeit, die Termine entsprechend nachzubearbeiten und Besprochenes direkt umzusetzen.

Wie bezahle ich?

Du hast zwei Optionen: Entweder zahlst du den Betrag komplett im Voraus oder in zwei Raten von je 255€. Die erste Rate ist vor Beginn des Workshops fällig, die zweite nach drei Wochen in der Mitte des Workshops. Die Zahlung erfolgt jeweils nach Erhalt einer Rechnung, die du bequem per Überweisung begleichen kannst.

Diese Flexibilität ermöglicht es dir, die Zahlung so anzupassen, wie es am besten zu deinem Budget und Zeitplan passt.

Du hast noch weitere Fragen? Schreibe mir gerne eine E-Mail an info@howtomarketing.de

Folge uns auf Social Media und bleibe immer up-to-date mit den neuesten Tipps und Trends im Marketing

Besuche unsere Seiten auf Facebook und Instagram und werde Teil unserer Community!