Individuelle Marketinglösungen für Kleinunternehmer und Selbstständige: Von schneller Beratung bis zum umfassenden Workshop

Oft fehlt das Budget für Marketingmaßnahmen und jedes Unternehmen ist einzigartig. Du möchtest vielleicht deinen eigenen Online-Shop bewerben oder ein Start-up aufziehen und weißt nicht, welche ersten Schritte du beim Marketing gehen sollst?

Meine Angebote helfen, deine Marke zu stärken, deine Zielgruppe zu erreichen und erfolgreich zu werden. Erfahre mehr über meine Leistungen und wie ich dir helfen kann, deine Marketingziele zu erreichen.

Marketing für langfristigen Erfolg

Viele Selbstständige und kleine Unternehmen stehen vor der Mammutaufgabe, ihr Marketing zu gestalten, sind sich jedoch unsicher, wie sie dies angehen sollen. Sie fühlen sich verloren und überfordert angesichts der Vielzahl von Marketingoptionen und -strategien, die es gibt.

Trotz möglicher bereits durchgeführter Marketingmaßnahmen haben sie das Gefühl, dass ihre Bemühungen nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen. Anzeigen wurden geschaltet, Social-Media-Beiträge veröffentlicht, und Flyer verteilt – dennoch blieb der ersehnte Erfolg aus. Diese Unternehmen sind frustriert und zweifeln, ob Marketing überhaupt der richtige Weg ist, oder ob sie ihre begrenzten Ressourcen anders einsetzen sollten.

Sie möchten ihre Produkte oder Dienstleistungen einem größeren Publikum präsentieren, neue Kunden gewinnen und ihr Umsatzpotenzial voll ausschöpfen. Durch eine gezielte und effektive Marketingstrategie können sie diese Ziele erreichen und ihr Unternehmen nachhaltig wachsen lassen.

Wo benötigst du Unterstützung?

Beratung für schnelle Hilfe

Brauchst du schnelle Hilfe und praktische Tipps für dein Marketing, um dein Unternehmen erfolgreich zu machen? In diesem 1:1 Video Call analysieren wir deine aktuelle Situation, erarbeiten gemeinsam deine Zielgruppe und brainstormen konkrete Marketinginstrumente, die sofort umsetzbar sind.

Werde Marketing-Experte in 6 Wochen

Möchtest du eine umfassende Marketingstrategie entwickeln und nachhaltig deine Kunden gezielt ansprechen? Dann ist dieser Workshop wie für dich gemacht! In einem 6-wöchigen Programm bekommst du alles an die Hand, was du brauchst, um  erfolgreich zu sein.

Welche Marketingmaßnahmen passen perfekt zu deinem Unternehmen?

Lass uns dein Marketing effektiv gestalten! Diese drei Schritte werden in jeder Beratung durchlaufen - in unterschiedlicher Intensität. So finden wir heraus, welche Strategie am besten zu dir und deinem Unternehmen passt.

Verstehe deine Zielgruppe und identifiziere die richtigen Marketingaktivitäten

Durch eine gründliche Analyse der aktuellen Situation deines Unternehmens und deiner bisherigen Marketingbemühungen können wir gemeinsam Schwachstellen identifizieren und einen klaren Plan zur Verbesserung entwickeln. Wir nehmen uns Zeit, um deine potenziellen Kunden genauer zu betrachten, ihre Bedürfnisse zu verstehen und herauszufinden, wie du sie am besten erreichen kannst.

Entwicklung einer maßgeschneiderten Marketingstrategie

Wir legen klare Ziele fest und definieren die Schritte, die erforderlich sind, um deine Ziele zu erreichen. Dabei berücksichtigen wir deine Ressourcen und dein Budget.

Umsetzung und Optimierung der Marketingstrategie

Im letzten Schritt setzen wir die entwickelte Marketingstrategie um und überwachen kontinuierlich ihre Leistung. Wir analysieren die Ergebnisse, identifizieren Bereiche, die verbessert werden können, und passen die Strategie entsprechend an.

Zwei Frauen geben sich High Five

Erfolgreich ohne Ads: Strategien für nachhaltiges Wachstum

Bei mir dreht sich alles um die Kunst der Strategie und die Macht der Markenbildung - ohne den üblichen Anzeigenzauber. Hier geht es nicht darum, kurzfristige Lösungen zu verkaufen, die dein Budget schneller verbrennen als ein Zündholz im Sturm.

Denn lassen wir die Fakten auf den Tisch: Ads mögen auf den ersten Blick verlockend sein, aber langfristig fressen sie dein Budget auf. Deshalb konzentriere ich mich darauf, maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die nachhaltiges Wachstum und echten Erfolg bringen. Mit meiner Hilfe wirst du lernen, wie du mit klugen Schachzügen und einem überschaubaren Budget eine Marke aufbaust, die nicht nur auffällt, sondern auch Bestand hat.

Mit wem wirst du arbeiten?

Hi, ich bin Barbara und ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Marketing. Ich habe zuletzt internationale Marketing-Teams in großen Konzernen geleitet und möchte nun dich unterstützen.

Mit meiner persönlichen Beratung und praxisorientierten Workshops unterstütze ich meine Kunden dabei, ihre perfekt passende Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Ich freue mich darauf, auch dir dabei zu helfen, dein Unternehmen auf den Erfolgskurs zu bringen!

Barbara mit Notizbuch

Stelle dein Unternehmen auf eine solide Basis

Hast du Fragen zu den Angeboten oder möchtest du mehr erfahren? Kontaktiere mich für weitere Informationen!