Beratung für schnelle Hilfe im Marketing

Brauchst du schnelle Hilfe und praktische Tipps für dein Marketing, um dein Unternehmen erfolgreich zu machen? In diesem 1:1 Video Call analysieren wir deine aktuelle Situation, erarbeiten gemeinsam deine Zielgruppe und brainstormen konkrete Marketinginstrumente, die sofort umsetzbar sind.

SOS im Marketing

In der Kurzberatung schauen wir gemeinsam auf deine aktuelle Situation und wo deine momentanen Herausforderungen liegen. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen, die du schnell umsetzen kannst. Ich leite dich sicher durch den Marketing-Dschungel und gehe auf deine individuelle Situation ein. Die Beratung ist auf 60 Minuten begrenzt.

  • Praxisorientierte Empfehlungen: Du erhältst maßgeschneiderte Ratschläge und Lösungen für deine aktuellen Marketingherausforderungen
  • Analyse der aktuellen Situation: Durch eine gründliche Analyse deiner aktuellen Situation erkennst du klar deine Stärken und Schwächen im Marketing
  • Zielgruppenbestimmung: Gemeinsam definieren wir die Zielgruppe, damit du deine Marketingbemühungen gezielt auszurichten und relevante Kunden ansprechen kannst
  • Brainstorming von Marketingmaßnahmen: Wir überlegen konkrete Marketingmaßnahmen, die sofort umsetzbar sind und messbare Ergebnisse liefern
  • Individuelle Unterstützung: Du erhältst eine persönliche Beratung, die auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist
  • Begrenztes Angebot: Die Erstberatung ist auf 60 Minuten begrenzt, was sicherstellt, dass du schnell und effizient konkrete Ergebnisse erhältst

Hol dir jetzt deine maßgeschneiderte Beratung und starte durch!

Konkrete Unterstützung

bei der Umsetzung deiner Marketingstrategie

Praktische Tipps & Ratschläge

wie du deine Marketingziele erreichen kannst

Individuelle Empfehlungen

für deine spezifischen Herausforderungen und Chancen

60 Minuten-Kurzberatung

Das ist in der Beratung enthalten

In der Kurzberatung erhältst du eine Analyse deiner aktuellen Marketingstrategie sowie konkrete Empfehlungen, um deine Marketingziele effektiv zu erreichen. Wir definieren gemeinsam deine Zielgruppe und überlegen uns geeignete Marketing-Maßnahmen für deine spezifischen Anforderungen.

  • Analyse deiner aktuellen Marketingstrategie
  • Kurz-Definition deiner Zielgruppe und Zielsetzung
  • Besprechung konkreter Marketingmaßnahmen
  • Individuelle Unterstützung und Beratung für deine spezifischen Anforderungen

Erhalte sofortige Unterstützung und praxisorientierte Empfehlungen, um deine Marketingziele zu erreichen. Die Kurzberatung bietet eine Analyse deiner aktuellen Marketingstrategie sowie konkrete Empfehlungen.

Preis für 60 Minuten Beratung: € 85,-

Hi, ich bin Barbara - deine Expertin

Meine Leidenschaft für Marketing begann bereits vor fast 15 Jahren - und seitdem brenne ich dafür. Ich habe erst in Agenturen und später in internationalen Konzernen die Marketing-Teams geleitet und so viele Marken in Deutschland und Europa aufgebaut. Nun möchte ich mein Wissen an dich weitergeben, lass mich wissen, wie ich dir helfen kann!

Barbara mit Notizbuch

Fragen?

Löst die Beratung wirklich meine Probleme?

In den 60 Minuten schauen wir konkret auf deine Herausforderungen und erarbeiten Lösungen, um diese anzugehen. Die 1:1 Beratung ermöglicht, dass wir uns sehr intensiv mit deinem Unternehmen beschäftigen können und passende Maßnahmen entwickeln, die dir schnell helfen.

Möchtest du lieber umfassendes Wissen erhalten, um deine Maßnahmen selbst zu entwickeln? Dann wirf einen Blick auf unseren Workshop.

Reichen mir nicht deine kostenlosen Tipps im Blog aus?

Der Blog bietet wertvolle Tipps, besonders für diejenigen, die bereits über ein Grundverständnis von Marketing verfügen und nach allgemeinen Anleitungen suchen.

Benötigst du eine schnellere und individuellere Unterstützung ist die Beratung für dich die richtige Wahl. Diese geht spezifisch auf deine aktuellen Herausforderungen und Bedürfnisse ein und bietet eine schnelle Lösung.

Macht Marketing mit wenig Budget überhaupt Sinn?

Marketing ist immer sinnvoll - selbst bei begrenztem und gar keinem Budget. Ich bin darauf spezialisiert, Marketingstrategien zu entwickeln, die genau zu deinem Budget passen. Mein Ziel ist es, die bestmöglichen Maßnahmen zu finden, die kosteneffektiv sind und dennoch gute Resultate liefern. Darüber hinaus gibt es viele kreative und kostengünstige Möglichkeiten im Marketing, die wir nutzen können, um deine Marke erfolgreich zu positionieren und deine Zielgruppe zu erreichen.

Was passiert nach der Buchung?

Nachdem du gebucht hast, bekommst du eine Bestätigungsmail, die alle wichtigen Informationen enthält.

Als nächstes schickst du mir drei Zeitslots, die für dich passen, und ich werde mein Bestes tun, um einen Termin zu finden, der für uns beide passt.

Damit wir das Beste aus unserer Zeit herausholen können, erhältst du vorab ein Dokument zur Vorbereitung. Füll es bitte vor unserem Termin aus und schick es mir zurück.

Und ja, bei mir läuft das Ganze auf Vorkasse. Also teil mir bitte deine Rechnungsadresse mit.

Brauche ich Beratung, wenn Marketing nicht meine Priorität ist?

Selbst wenn Marketing gerade nicht deine Hauptpriorität ist, solltest du bedenken, dass Marketing und dein Unternehmenserfolg eng miteinander verbunden sind. Effektives Marketing macht dich bekannter, gewinnt neue Kunden und steigert deine Umsätze.

Ist how to marketing wirklich das Richtige für mein Unternehmen?

Ja, how to marketing ist das Richtige für dein Unternehmen, wenn du individuelle Marketinglösungen suchst, um deine Ziele zu erreichen. Mit der maßgeschneiderten Beratung unterstütze ich kleine Unternehmen und Selbstständige dabei, ihre Marke zu stärken, ihre Zielgruppe zu erreichen und erfolgreich zu werden. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung und Expertise im Marketingbereich, um dich auf deinem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Wie kann ich die Kurzberatung buchen?

Du kannst die Beratung hier buchen - klicke einfach Kurzberatung an und ich setze mich umgehend mit dir in Verbindung, um einen passenden Termin zu finden.

Wie bezahle ich?

Es wird um Vorkasse gebeten. Du erhältst eine Rechnung und überweist den Betrag anschließend. Diese klare und transparente Zahlungsmethode ermöglicht eine effiziente Abwicklung und stellt sicher, dass der Termin schnell stattfinden kann. Verlässlichkeit und Effizienz sind mir wichtig – deine Zufriedenheit steht dabei an erster Stelle.

Du hast noch weitere Fragen? Schreibe mir gerne eine E-Mail an info@howtomarketing.de

Folge uns auf Social Media und bleibe immer up-to-date mit den neuesten Tipps und Trends im Marketing

Besuche unsere Seiten auf Facebook und Instagram und werde Teil unserer Community!