Hi, ich bin Barbara! Deine Expertin für durchschlagenden Marketing-Erfolg

Jeder kann die Grundlagen des Marketings erlernen, ohne sich in einem undurchdringlichen Dickicht aus Fachbegriffen zu verlieren. Zu oft wird Marketing als Geheimwissenschaft betrachtet, von Experten und Agenturen, die ihr Wissen für sich behalten und hohe Preise verlangen.

Ich möchte dem entgegenwirken und allen Coaches, Handwerkern, Web-Designern und allen anderen, die ihr Unternehmen voranbringen wollen, die Möglichkeit geben, ein solides Marketing-Konzept selbst zu erarbeiten und umzusetzen, ohne dabei Unsummen investieren zu müssen.

Barbara mit Notizbuch

Mit Leidenschaft & Expertise für dich da

Was macht mich aus? Durch meine langjährige und erfolgreiche Karriere in verschiedenen Agenturen habe ich gelernt, wie wichtig es ist, dass du dich als Kunde ernstgenommen und verstanden fühlst. Ich erkenne deine individuellen Herausforderungen. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist die Grundlage für den Erfolg.

Meine große Leidenschaft für Marketing und das Wissen, das ich durch die Begleitung zahlreicher Marken auf ihrem Weg zum Erfolg gewonnen habe, möchte ich gerne weitergeben. Ich habe diese Marken bei ihren ersten Schritten in Deutschland begleitet und habe einen Einblick in die entscheidenden Schritte in den Anfängen erhalten. Als Selbstständige, die selbst einmal am Anfang stand und sich fragte, wo sie beginnen soll, brenne ich dafür, mein Wissen und meine Leidenschaft für Marketing weiterzugeben und anderen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Barbara zu Hause

how to marketing - das bin ich!

Ich verfüge über umfangreiche Erfahrungen und Qualifikationen in verschiedenen Bereichen des Marketings. Mit einem fundierten Hintergrund in PR-Agenturen habe ich ein breites Spektrum an Marketingdisziplinen gemeistert und in zahlreichen Unternehmen angewendet.

Inzwischen baue ich bereits seit fast 15 Jahren erfolgreich Marken in Deutschland und ganz Europa auf. Zu Beginn meiner Karriere habe ich die Grundlagen in diversen PR-Agenturen gelernt. Bereits dort hatte ich mich auf Start-ups und neue Marken in Deutschland konzentriert. Später habe ich deutsche und internationale Marketing-Teams von asiatischen Marken geleitet, die in Deutschland und Europa durchstarten wollten.

Meine Expertise erstreckt sich von der strategischen Markenentwicklung über die Organisation von Events und Werbedrehs über PR bis hin zur gezielten Schaltung von Anzeigen und dem Aufbau erfolgreicher Social-Media-Kanäle. Mit meinem Know-how und meiner Leidenschaft für Marketing bin ich die perfekte Partnerin für kleine Unternehmen, die ihre Marke erfolgreich etablieren wollen.

Team

how to marketing arbeitet mit einem großartigen Team von Unterstützern zusammen, die ich je nach Fachgebiet hinzuziehe. Unsere Experten sind spezialisiert auf verschiedene Bereiche des Marketings und stehen bereit, um dir bei der Entwicklung und Umsetzung einer Marketingstrategie zu helfen.

Team sitzt am Tisch und bespricht

Marketing für jedermann: Einfache Lösungen für nachhaltigen Erfolg

Menschen arbeiten kreativ am Laptop

how to marketing macht Marketing verständlich für alle, die ihr Unternehmen voranbringen wollen. Effektives Marketing darf kein Luxus sein, den sich nur große Unternehmen leisten können, sondern ist eine Grundvoraussetzung für den Erfolg eines jeden Unternehmens.

Meine Vision ist es, kleinen Unternehmen, Selbstständigen und Freiberuflern sowie Start-ups die Werkzeuge und Ressourcen bereitzustellen, die sie benötigen, um ihre Marke zu stärken, ihre Zielgruppe zu erreichen und langfristige Erfolge zu erzielen. Mit einfachen Basics und praktischen Tipps möchte ich jedem die Möglichkeit geben, ein Bullet-Safe Marketing-Konzept zu entwickeln und umzusetzen, ohne dabei Unsummen investieren zu müssen.

Warum mit mir arbeiten?

Mit einer einzigartigen Kombination aus Erfahrung und Leidenschaft biete ich maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele meiner Kunden zugeschnitten sind. Durch meine praxiserprobte Expertise und eine authentische Verbindung schaffen wir gemeinsam den Weg zum Erfolg.

Erfahrung trifft Leidenschaft

Durch meine langjährige Karriere in verschiedenen Agenturen habe ich ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse meiner Kunden entwickelt und kombiniere dies mit meiner Leidenschaft für Marketing.

Maßgeschneiderte Lösungen

Ich nehme mir die Zeit, meine Kunden wirklich kennenzulernen, um individuelle Marketingstrategien zu entwickeln, die genau auf ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind.

Praxiserprobte Expertise

Als Begleiter zahlreicher Marken auf ihrem Weg zum Erfolg verfüge ich über praxiserprobte Expertise und ein tiefes Verständnis dafür, welche Schritte entscheidend sind, um ein Unternehmen erfolgreich zu machen

Authentische Beratung

Ich lege großen Wert darauf, eine authentische Verbindung zu meinen Kunden aufzubauen und sicherzustellen, dass sie sich ernstgenommen und verstanden fühlen. Denn echte Verbindung ist der Schlüssel zu erfolgreichen Marketingstrategien.

Gemeinsam zum Erfolg

Ich bin nicht nur ein Berater, sondern auch ein Partner auf dem Weg zum Erfolg. Gemeinsam setzen wir Ziele und arbeiten hart daran, sie zu erreichen, denn Ihr Erfolg ist auch mein Erfolg.

Lass uns herausfinden, ob meine Herangehensweise zu dir passt

Ich schätze offene Gespräche und Transparenz. Wenn du darüber nachdenkst, dein Marketing professionell zu gestalten, um eine größere bzw. passende Zielgruppe zu erreichen, lass uns in einem Gespräch herausfinden, ob mein Angebot das Richtige für dich ist. Und keine Sorge, ich werde es dir ehrlich sagen, wenn es nicht passt.

Kontaktiere mich für ein unverbindliches Gespräch – wir finden gemeinsam heraus, wie ich dich am besten unterstützen kann!